top of page

Komm in deine Kraft - werde Heiler!

Für angehende Schüler, die mehr als nur Unterricht in Theorie und Praxis wünschen, ist die Lebensbaum-Schule die richtige Adresse im Berliner Umland.
Hier wird mit viel Herz und Intuition Wissen vermittelt und weitergeben. Unsere Angebote können teils auch online als Fernstudium oder Webinar absolviert werden, um sich zeitsparend und örtlich unabhängig weiterzubilden. 
Heilpraktiker und Heilpraktiker-Anwärter, denen noch die Therapierichtung fehlt, können sich hier spezialisieren, um dann in der eigenen Praxis, dieses Wissen anzuwenden. Ein Einstieg in diese Therapiemethoden ist natürlich auch ohne Heilpraktiker zu sein oder werden zu wollen möglich.

Alles was wir tun, ist ja letztendlich unsere Eigenheilung und man kann diesen Weg auch als Selbsterkenntnis sehen, d.h. jedermann ist herzlich willkommen. 

Die Anmeldung erfolgt über den Kalender:

bottom of page