Diplopie (Doppelbilder)


Foto Wix

Patient, Anfang 40, leidet seit vielen Jahren unter #Diplopie (Doppelbilder-Sehen). Hauptsächlich hat er dieses Symptom, wenn er sich sehr konzentrieren muss. Er leidet ausserdem unter einer Psoriasis (Schuppenflechte).

Ich beginne mit 10 Akupunktur-Behandlungen, jeweils zweimal wöchentlich. Er erhält Biochemie nach Dr. Schüssler und homöopathische Einzelmittel. Nach zwei Behandlungen mittels #Akupunktur ist die #Haut so gut wie noch nie, dafür die Doppelbilder so schlimm wie noch nie.

Ich erhöhe die Potenz meines Einzelmittel mit #Homöopathie. Der Mann steht beruflich unter Dauerstress. Das wirkt sich auf seine Augen und auch auf seine Haut aus. Wir haben bereits sechs Akupunktur-Behandlungen durchgeführt, die #Doppelbilder haben sich nicht gebessert. Ich wechsle mein homöopathisches Einzelmittel.

Jetzt wird alles wieder besser, sowohl die Haut als auch das Sehen. Inzwischen sind 10 Akupunkturbehandlungen durchgeführt worden. Behandelt wurde vorwiegend über den Leber- und Gallenblasenmeridian. Dem Patienten geht es so weit gut. Die Haut ist wesentlich besser, aber nicht wirklich geheilt. Die Doppelbilder sind nur noch sehr selten da. Für ihn reicht das an Heilung. Er möchte an seiner Lebenssituation nichts verändern.

Nach insgesamt 15 Behandlungen – könnte ich mir vorstellen – hätten sich die Doppelbilder gegeben und es wäre ihm auch insgesamt besser gegangen.

38 Ansichten

Angelika Lex

Naturheilpraxis - Lebensbaum-Schule - Verlag

Poststr. 27 (Stadtvilla im Innenhof)

14612 Falkensee

Telefon: 030-120-76-1030 oder 03322-233-9977

Mail info@angelika-lex.de | Impressum | Datenschutzerklärung

© 2018 Angelika Lex - Gestaltung www.blox.media

  • YouTube Social  Icon
  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • xing_mitte
  • Twitter Social Icon