Vertrauen und Zuversicht



Liebe Mitmenschen,

wir leben in einer aufregenden Zeit. Wir ALLE dürfen an einem riesigen Wandlungsprozess teilnehmen. Die "Bewussten" unter Euch spüren ganz deutlich, dass sich alles zum Guten wenden wird. Jede Schwangerschaft braucht ihre Zeit und die Geburt ist meist sehr schmerzhaft. Wir befinden uns gerade kurz vor der Entbindung oder schon im Geburtskanal. Öffnet Eure Herzen, Eure Augen und Ohren für die geistige Welt. Seid Euch sicher, keinen von uns wird das Universum vergessen. Alles ist in Gottes Hand. Habt Vertrauen zu Eurem Schöpfer. Es dauert nicht mehr lange, dann sind wir frei. Frei von den uns auferlegten Fesseln und frei von allen dunklen Machenschaften. Doch sind wir auch gefordert, selbst an diesem Prozess mit zu arbeiten. Ich bin bereits vor vielen Jahren aus meiner eigenen Hölle zurückgekehrt, wie viele von Euch wissen. Darum bin ich völlig angstfrei und im absoluten Urvertrauen mit dem Göttlichen. Wenn Ihr Hilfe in diesen Zeiten braucht, dann bin ich für Euch da, so wie ich die letzten Jahre für alle meine Seelengefährten da gewesen bin. Mutter Erde und alle ihre Erdenkinder werden zur Zeit von den Dunkelmächten befreit. Die schwarzmagischen Seelen werden nicht wieder zurückkehren, denn die Zeit ist für sie beendet. Bleibt im Vertrauen, legt sämtliche Ängst ab und kommt in Eure Mitte. Ihr seid nicht allein. Der Göttliche Plan ist bereits vollendet. Vertraut diesem Göttlichen Plan.


Namasté




32 Ansichten

Angelika Lex

Naturheilpraxis - Lebensbaum-Schule - Verlag

Poststr. 27 (Stadtvilla im Innenhof)

14612 Falkensee

Telefon: 030-120-76-1030 oder 03322-233-9977

Mail info@angelika-lex.de | Impressum | Datenschutzerklärung

© 2018 Angelika Lex - Gestaltung www.blox.media

  • YouTube Social  Icon
  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • xing_mitte
  • Twitter Social Icon