top of page

Fr., 01. Dez.

|

Ort wird bekanntgegeben

Advents-Treffen

TeamSternenstaub

Advents-Treffen
Advents-Treffen

Zeit & Ort

01. Dez. 2023, 15:00 – 18:00

Ort wird bekanntgegeben

Über die Veranstaltung

Ihr Lieben,

zum Abschluß des Jahres, besser gesagt noch bevor das alte Jahr zu Ende geht, möchten wir gerne mit euch einen kleinen Adventsausklang begehen. Bei Kaffee und Kuchen, oder auch selbstgebackenen Plätzchen, ist Zeit und Raum für Gespräche und Anregungen. Evtl. kann der eine oder andere noch kein Geschenk für seine Liebsten.

Dazu haben wir jede Menge Ideen und auch wieder Tipps für Euch.

Vielleicht hat ja jemand auch noch eine Idee, wie der Nachmittag gestaltet werden sollte. Eventuell könnten wir einen Jul-Nachmittag veranstalten oder wie man bei den Kindern sagt = Wichteln. Eure Ideen sind herzlich willkommen. 

Da wir auch Wert auf eine starke Gemeinschaft legen, freuen wir uns immer über Neuzugänge. Ihr könnt gerne Menschen mitbringen, die sich für unsere Themen interessieren oder einfach nur mal in netter Gesellschaft sein möchten.

Bitte teilt uns bis zum 15. November mit, wer kommen mag und wen Ihr mitbringen möchtet.

Herzlichst 

Euer TeamSternenstaub

Angelika & Mareike Lex und Ursula Jendrek

Eintrittskarten

  • Advents-Treffen

    0,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page