top of page

Sa., 11. Nov.

|

Ort wird bekanntgegeben

Aufstellungs-Samstag

Ordnung im System und im eigenen Leben schaffen!

Aufstellungs-Samstag
Aufstellungs-Samstag

Zeit & Ort

11. Nov. 2023, 11:00 – 19:00

Ort wird bekanntgegeben

Über die Veranstaltung

Nach langer Zeit biete ich wieder einen Aufstellungstag im Rahmen meiner Rückführungsarbeit an. Wer schon einmal bei mir aufgestellt hat oder als Stellvertreter dabei war, ist herzlich willkommen.

Anmeldung bitte über meine email-Adresse: info@lebensbaum-schule.de

Es ist unbedingt erforderlich mit mir ein Vorsorgegespräch und auch ein Nachsorgegespräch nach einer eigenen Aufstellung zu vereinbaren. Die Erfahrung hat gezeigt, dass das selbst bei erfahrenen Stellvertretern und auch Aufstellern dringend nötig ist. Die Gespräch sind nicht im Aufstellungspreis enthalten und müssen gesondert gebucht und  bezahlt werden.

Meine Aufstellungs-Rückführungs-Therapie beläuft sich auf 100,00 Euro/p. Stunde. Jede angefangene halbe Stunde berechne ich mit 50,00 Euro.

Anmeldeschluß ist der 15.10.2023.

Ich freue mich auf Euch.

Eintrittskarten

  • Aufstellungs-Samstag

    100,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page