top of page

Mi., 03. Juli

|

Finde deinen Weg!

Wahrnehmungs- und Bewusstseins-Schulung

Finde deinen Weg!

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
Wahrnehmungs- und Bewusstseins-Schulung
Wahrnehmungs- und Bewusstseins-Schulung

Zeit & Ort

1 weitere Termine

03. Juli 2024, 18:30 – 20:00

Finde deinen Weg!

Über die Veranstaltung

Gehörst auch Du zu den Menschen, denen man nachsagt, dass sie ein wenig verückt seien? 

Das macht nichts. Verrückt und ein wenig anders zu sein als die breite Masse, bedeutet auch: 

Du bist etwas Besonderes und bist  wahrscheinlich ein Art  ungeschliffener Diamant. 

Die Welt braucht solche Menschen.

Hast Du oft Vorahnungen oder Träume, die sich lebensecht anfühlen? 

Träumst Du in anderen Sprachen und bist in deinen Träumen in fremden Ländern unterwegs?

Bist Du manchmal in einer Traum-Zeitreise?  

Dann bist Du in einer deiner Vorleben unterwegs und Deine Seele signalisiert dir, dass Du etwas aufzulösen hast.

Konntest du schon als Kind mit den Tieren oder den Bäumen sprechen? 

Dann bist Du - genau wie ich - ein Exot unter den Menschen. 

Du kannst lernen, mit den Naturgeistern in Kontakt zu treten. 

Die geistige Welt ist voll von diesen freundlichen Wesen. 

Wenn man mit einer medialen Anlage auf die Welt gekommen ist, ist es unglaublich wichtig, dass diese Gabe, die man geschenkt bekommen hat, entsprechend geschult wird.  Dieser Segen kann auch schnell zum Fluch werden, so wie mir das vor langer Zeit geschehen ist. Seither habe ich unzähligen Menschen in meinem Praxisleben helfen können, ihren Weg zu finden und sich von altem Ballast zu befreien.

Wenn du dich vertrauensvoll an mich wenden möchtest, bekommst Du hier einen groben Überblick darüber, was Dich in dieser Schulung erwartet. Die Schlung habe ich in drei Module unterteilt. 

Ich wünsche mir, dass du dich für alle drei Module entscheidest, denn diese bauen aufeinander auf. Denn Du bekommst von mir in diesen drei Schulungsmodulen einen Einblick in Welten, die du so vielleicht noch nie gesehen hast. 

Vielleicht bist Du schon einmal mit der dunklen Seite in Berührung gekommen, die dich zu Tode erschreckt hat? 

Ich bin durch die Begegnung mit der "Dunkelheit" eine Meisterin in Bezug auf "Schutzrituale" geworden. 

Ich gebe dir an die Hand, wie du deine Gabe leben kannst und später anderen Menschen dabei helfen kannst, ihren Weg zu finden. Du kannst jederzeit aus meinem großen Erfahrungsschatz schöpfen, wenn Du magst.

Themenübersicht zum ersten Schulungsmodul

  • Was ist eine Aura und was sind Chakren?
  • Was ist die Astralwelt und welche Gefahren lauern dort?
  • Techniken und Handwerkszeug für den Selbstschutz!
  • Wahrnehmung, Intuition und Hell-sehen (-fühlen, -riechen, -hören),                                                                  
  • Was ist Dein Seelenauftrag in dieser Inkarnation?
  • Welche energetischen Belastungen trägst Du in Dir und bist du bereit, diese auch aufzulösen? 
  • Deine negative Glaubenssätze kannst Du umwandeln in positive Energie!

Diese Schulung umfasst zunächst sechs Abende, jeweils mittwochs von 18:30 bis 20 Uhr. Die Schulung findet ausschließlich Online statt. Jedes Ausbildungsmodul (6 Abende) ist nur komplett buchbar und kostet insgesamt 

250 Euro (zweihundertfünfzig), zahlbar bei Anmeldung. Ratenzahlung ist möglich. Die Anmeldung sollte möglichst spätestens vier Wochen vor Beginn erfolgen. Unterrichtsskripte sind bei diesen Ausbildungsmodulen nicht vorhanden. 

Themenübersicht zum zweiten Schulungsmodul

Nach den Sommerferien biete ich ein Aufbauseminar zu ähnlichen Konditionen an. Folgende Themen sind hierbei geplant:

  • Wie finde ich mein Krafttier?
  • Wie räuchert man richtig?
  • Welcher Heilstein bietet mir Schutz und Heilung?
  • Welche Pflanze ist meine Heil- und/oder meine Schutzpflanze?
  • Engel, Naturgeister und sonstige geistigen Helfer!
  • Ein Blick in vergangene Leben!

Das dritte Modul ist dann wie folgt im Jahr 2025 geplant:

Themenübersicht zum dritten Schulungsmodul

  • magische Angriffe
  • karmische Verstrickungen
  • Flüche und Verwünschungen
  • energetische Fremdbesetzung
  • erdgebundene Seelen
  • Wie werde ich die Geister, die ich rief, wieder los!

Ich freue mich, eine zeitlang dein Seelenbegleiter sein zu dürfen und dir bei der Suche nach deinem ganz eigenen Weg zur Seite zu stehen.

Solltest du Fragen zu dieser von mir einzigartigen Schulung haben, schreibe mir gerne eine Email an info@lebensbaum-schule.de. Wir können nach Terminabsprache auch gerne telefonieren.

Wenn Du Dich zu dieser Schulung anmelden möchtest, dann schreibe mir bitte ebenfalls eine Email und gib mir bitte ein wenig Information zu deinem bisherigen Weg, damit ich dich schon einmal kennenlerne. Du erhältst bei Anmeldung dann alle notwendigen Daten von mir. 

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen:  https://www.angelika-lex.de/impressum

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page