Geburtstrauma-Aufstellung
Geburtstrauma-Aufstellung
Seminare der Lebensbaum-Schule
Seminare der Lebensbaum-Schule
system. Familienstellen
system. Familienstellen
Aufstellungs-Therapie
Aufstellungs-Therapie
Fremdbesetzung
Fremdbesetzung
Rückführungs-Aufstellung
Rückführungs-Aufstellung
karmische Verstrickungen
karmische Verstrickungen
schamanische Homöopathie
schamanische Homöopathie
Seelenrückholung-Aufstellung
Seelenrückholung-Aufstellung
Praxisgründung und Coaching
Praxisgründung und Coaching

Aufstellungs-Therapie

01. Dezember 2018

  • Facebook - White Circle
  • LinkedIn - White Circle
  • Twitter - White Circle

Meine Aufstellungs-Seminare sind in der Regel von der Auflösung karmischer Verstrickungen geprägt und haben nicht mehr viel mit der klassischen Variante nach Hellinger zu tun. Ich nutze die Grundelemente nach Hellinger nach wie vor, da sowohl die etwas antiquarisch wirkenden Sätze als auch das große Wissen Hellingers meine Arbeit grundlegend geprägt haben. Allerdings habe ich über die vielen Jahre, die ich jetzt damit arbeite, meine eigene Verfahrensweise entwickeln können. 


Kosten:    eigene Arbeit 120,00 Euro pro Stunde 
Kosten:    Stellvertreter 70 Euro

Zeit:         von 10 bis ca. 17 Uhr*)

Die Kosten für die Teilnahme an diesem Seminar müssen spätestens 6 Wochen vor Seminarbeginn auf dem Konto der Lebensbaum-Schule eingegangen sein. Bei Anmeldung erhalten Sie die entsprechenden Daten.

*) Bitte beachten Sie, dass ein Aufstellungs-Tag auch immer länger dauern kann als angegeben, natürlich auch kürzer. Das ist im Vorfeld nicht einzuplanen. Ich bitte dafür um Verständnis.

Bedingung einer Aufstellungs-Therapie ist immer ein Vor- und ein Nachsorge-Gespräch, am besten eine homöopathische Erstanamnese, damit ich den Prozess mit ausgewählten Mittel begleiten kann. Bei meinen Klienten fliesst das Vorsorge- und Nachsorge-Gespräch fast immer mit in die laufende Behandlung ein.

​​

Mit meiner Aufnahme "Seelenlogik" präsentiere ich meinen Erfahrungsschatz der letzten 18 Jahre zu diesen Themen. Bestellungen hierzu im Shop. 

 

Angelika Lex

Naturheilpraxis - Lebensbaum-Schule - Verlag

Poststr. 27 (Stadtvilla im Innenhof)

14612 Falkensee

Tel. 030-120-76-1030

Mail info@angelika-lex.de

© 2018 Angelika Lex - Gestaltung www.blox.media