Geburtstrauma-Aufstellung
Geburtstrauma-Aufstellung
Seminare der Lebensbaum-Schule
Seminare der Lebensbaum-Schule
system. Familienstellen
system. Familienstellen
Aufstellungs-Therapie
Aufstellungs-Therapie
Fremdbesetzung
Fremdbesetzung
Rückführungs-Aufstellung
Rückführungs-Aufstellung
karmische Verstrickungen
karmische Verstrickungen
schamanische Homöopathie
schamanische Homöopathie
Seelenrückholung-Aufstellung
Seelenrückholung-Aufstellung
Praxisgründung und Coaching
Praxisgründung und Coaching

Aufstellungs-Therapie

Einzel-Aufstellungen

  • Facebook - White Circle
  • LinkedIn - White Circle
  • Twitter - White Circle

Meine Aufstellungs-Seminare waren meistens von der Auflösung karmischer Verstrickungen geprägt und hatten nicht mehr viel mit der klassischen Variante nach Hellinger zu tun. Die etwas antiquarisch wirkenden Sätze und die Grundelemente von Hellinger haben meine Arbeit, zusammen mit meinen eigenen Erfahrungen, geprägt. Somit konnte ich meine ganz eigene Verfahrensweise entwickeln. Eine Aufstellung in einer Gruppenarbeit ist bei mir leider nicht mehr möglich, da ich mich nur noch auf Einzelarbeiten konzentriere. Eine Einzelarbeit ist nur möglich, wenn der Klient diese Arbeit m.E. verkraftet bzw. eine entsprechende Entwicklungsstufe erreicht hat. Eine Einzelaufstellung kostet 150,00 Euro bei einer max. Dauer von 1 Stunde, jede weitere angefangene Stunde berechne ich mit 50,00 Euro (max. 30 Minuten). Bei einer Dauer von 2 Stunden kostet die Behandlung 2 x 150,00 Euro. Auf Wunsch stelle ich dem Klienten ein Gedächtnisprotokoll aus, welches ich nach Zeitaufwand berechne.


Bedingung einer Aufstellungs-Therapie ist immer ein Vor- und ein Nachsorge-Gespräch, am besten eine homöopathische Erstanamnese, damit ich den Prozess mit ausgewählten Mittel begleiten kann. Bei meinen Klienten fliesst das Vorsorge- und Nachsorge-Gespräch fast immer mit in die laufende Behandlung ein. Das Vor- und Nachsorgegespräch ist nicht im Aufstellungspreis enthalten und kostet jeweils 90,00 Euro bei einer Dauer von max. einer Stunde. 


Mit meiner Aufnahme "Seelenlogik" präsentiere ich meinen Erfahrungsschatz der letzten 20 Jahre zu diesen Themen. Bestellungen hierzu im Shop. 

 
  • Akupunktur-Ausbildung
    TBD
    Akupunktur-Ausbildung
    Termin wird bekanntgegeben
    Lebensbaum-Schule Angelika Lex, Poststraße 27, 14612 Falkensee, Deutschland
    Traditionelle Chinesische Medizin