top of page

Do., 14. März

|

Stutenmilchfarm Grüne Oase GmbH

Schamanisches Seminar vom 14.-17.03.2019

Kombi-Seminar Lac equinum (Stutenmilch) C-4 Verreibung mit Aufstellungs-Therapie

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Schamanisches Seminar vom 14.-17.03.2019
Schamanisches Seminar vom 14.-17.03.2019

Zeit & Ort

14. März 2019, 16:00 – 17. März 2019, 12:00

Stutenmilchfarm Grüne Oase GmbH, Zur Grünen Oase, 14656 Brieselang OT Bredow, Deutschland

Über die Veranstaltung

Das ist das große Event-Highlight im Frühjahr 2019. Eine homöopathische C4-Mittel Verreibung der Stutenmilch (Lac equinum) direkt vor Ort, auf der Stutenmilchfarm im Berliner Umland mit parallel laufender Aufstellungstherapie.

Der SeminarteilnehmerIn bekommt durch das Arzneimittel Informationen geschickt, die er gleich entsprechend bearbeiten kann.

Meist landen wir bei alten Inkarnationen oder karmischen Verstrickungen oder unserem Geburtstrauma. Auch Seelenverlust-Rückholungen sowie Fremdbesetzungen können bearbeitet werden. Das ist einmalig und gibt es nur in der Lebensbaum-Schule Angelika Lex. Ich freue mich auf eine wieder sehr intensive und heilsame Arbeit im Frühjahr 2019 und auf Eure Anmeldung.

Wer an der Ausbildung in Aufstellungsarbeit interessiert ist, sollte auf jeden Fall bei diesem Event dabei sein. Hier weitere Infos zur Aufstellungs-Ausbildung.

Es sind max. 8 Plätze zu vergeben. Es stehen vor Ort 8 Einzelzimmer zur Verfügung. Die Teilnehmer sind in 2 nebeneinanderliegenden Häusern untergebracht. Jedes Haus verfügt über eine große komplett eingerichtete Küche und einen großen Aufenthalts- bzw. Speiseraum, in dem die Mahlzeiten gemeinsam eingenommen werden können, jeweils Bad- und Toilette zur gemeinsamen Nutzung.

Kosten für Seminar: 650,00 Euro pro Person

zuzüglich: Übernachtung für 3 Nächte (EZ 30,00,00 pro Nacht und Person), incl. Bettwäsche und Handtücher

zuzüglich: Verpflegung für 3 Tage

zuzüglich: Fahrtkosten

Der Seminarort ist per Bahn bis Berlin-Spandau gut zu erreichen. Von dort aus geht es weiter mit der Regionalbahn bis nach Brieselang. Wenn nötig, wird von dort aus ein Abhol- und Bringshuttle eingerichtet. Per Flugzeug kommt man am besten nach Berlin-Tegel und von dort aus mit dem Bus zum Bahnhof-Spandau.

Bei Interesse bitte ich um baldige Anmeldung.. Bei Zahlungsengpässen sprecht mich bitte rechtzeitig an. Wir finden ein Lösung.

Eine Ratenzahlung ist nach Rücksprache mit mir selbstverständlich möglich.

Nach schriftlicher Anmeldung erfolgt eine entsprechende Vereinbarung mit der Lebensbaum-Schule Angelika Lex.

Teilnehmer: max. 8

Die Übernachtungskosten sind direkt beim Anbieter vor Ort zu bezahlen.

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen https://angelika-lex.wixsite.com/praxis/impressum

Tickets

  • Seminar Stutenmilchfarm

    Seminar vom 14.-17.03.2019

    650,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page