Seelenrückholung (Seelenanteile)


Wenn du bereits ein Krafttier hast, ist das Ganze sehr viel einfacher durchzuführen. Wenn du keines hast, geht es aber auch ganz gut und zwar dann, wenn du die nachfolgenden Sätze laut sprichst. Solltest du ein Kuscheltier aus der Kindheit haben (oft ist das Kuscheltier auch das Krafttier, ohne dass es bewusst ist), dann nimm dieses für unsere Arbeit. Wenn du keines hast, nimm einen möglichst weichen Gegenstand, z.B. ein Kissen. Schaffe dir auf jeden Fall eine angenehme Atmosphäre und achte darauf, dass du von niemandem gestört wirst. Unterstützend kannst du ein Gebet vorher sprechen und eine Kerze anzünden. Ein schöner Duft mit einem dir angenehmen ätherischen Öl oder auch ein Räucherstäbchen unterstützen diesen Prozess.

Setze dich oder stelle dich so hin, dass du einen guten Abstand zum Kuscheltier hast. Du spürst wieviel Abstand du brauchst. Stelle dir jetzt vor, dass dein Seelenanteil, den du vor langer Zeit abgespalten hast, z.B. den Embryo, den Säugling oder das Kleinkind in diesem Kuscheltier ist und seit vielen Jahren schon auf dich wartet. Dann sprichst du folgende Sätze laut aus:

Mein kleiner/kleine................................(setze deinen Vornamen ein). Ich bin froh, dass ich dich endlich gefunden habe. Solange habe ich schon nach dir gesucht. Jetzt bin ich hier, um dich zurückzuholen in mein Herz. Du hast dich damals für mich geopfert. Dafür danke ich dir von Herzen. Das Warten hat jetzt ein Ende, denn nun weiss ich endlich, dass ich dich verloren hatte. Die Zeit ist gekommen, um zu mir zurückzukehren - hierher (zeige auf dein Herz) in mein Herz für jetzt und alle Zeit, damit wir wieder eine Seele sind. Ich nehme dich ganz und gar in Liebe in mein Herz und lasse dich nie wieder los. Von jetzt an werde ich immer gut auf dich aufpassen, dich behüten und beschützen, damit so etwas nie wieder passiert.

Sprich die Sätze langsam und deutlich. Mit jedem Satz kannst du meist ein Stückchen weiter zum Kuscheltier gehen. Warte bist du spürst, was und wie das Ganze bei dir ankommt. Gehe langsam auf das Kuscheltier zu, in deinem Tempo. Wenn es noch nicht geht, dann lasse dir die Zeit, die du benötigst. Oft ist der Schmerz so groß, dass du Angst hast, wenn du den Anteil zurückholst. Deine Seele glaubt unter Umständen, dass der Schmerz wieder kommt. Doch dann war das Opfer des Anteils umsonst. Mache am nächsten Tag oder nach einer Woche weiter, solange bis du das Kuscheltier mit deinem Seelenanteil in dein Herz nehmen kannst. Du wirst das ganz tief in dir spüren, wenn es angekommen ist. Wenn du bereits ein Krafttier hast, dann bitte dein Krafttier, bevor du mit dem Ritual beginnst, dich bei dem Geschehen zu begleiten und dir Unterstützung und Schutz zu gewähren. Krafttiere möchten Dir helfen, wollen aber auch gehegt, gepflegt, gefüttert und gestreichelt werden, sonst verschwinden sie nach einiger Zeit wieder in der Versenkung. Ein Krafttier kann dir auch im Traum begegnen.

Du kannst diese Übung auch mit allen anderen Anteilen, die du verloren hast (dabei hilft dir meist dein homöopathischer Behandler) durchführen.

Viel Erfolg bei Deiner Selbstheilung mit diesem Ritual. Zur Unterstützung kannst du dir meine Aufnahme "Seelenlogik" anhören. Du findest Sie in meinem Shop. Sie ist in vier Teile gesplittet, falls du dir noch nicht zutraust komplett in die Thematik einzusteigen oder du kannst auch das komplette Werk etwas günstiger erwerben.


Ich freue mich, deine Erfahrungen teilen zu dürfen und wünsche dir damit ganz viel Erfolg. Gehe achtsam damit um. Viel Freiheit, Gesundheit, Heilung und gute Gedanken wünscht dir


Angelika Lex


Sollten Sie alleine nicht weiterkommen, senden Sie mir bitte Ihre Kontaktdaten unter Angabe Ihres Problems an info@angelika-lex.de. Ich mache Ihnen dann gerne ein Angebot. Bitte sehen Sie von Telefonanrufen ab, da ich zu meinem eigenen Schutz keine Telefonate mit Menschen führe, die möglicherweise an einer Besetzung leiden. Ich mache keine Fernbehandlungen und führe auch keine Bereinigung durch. Diese Arbeit erfordert einen Eigenprozess, der nicht mit sogenannten Clearings zu beheben ist.

35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen