Die 14 Nothelferarzneien

Aktualisiert: 19. Jan.


Foto Shutterstock

Dieser Vortrag ist etwas ganz Besonderes. Die Möglichkeiten der Homöopathie sind, zumindest aus meiner Sicht, grenzenlos. Bei den im Vortrag genannten Mitteln geht es sowohl um Auflösung von Seelenverträgen, Flüchen, karmischen Verstrickungen und vieles mehr.


Ihr findet hier natürlich auch wieder bekanntere Mittel, wie z.B. Aurum metallicum, die bei dieser Art der Homöopathie zu den Nothelfern zählen. Viele Mittel sind allerdings nicht so bekannt und haben eine Wirkung, von denen die meisten Homöopathen überhaupt noch nicht gehört oder gelesen haben. Diese Art der Homöopathie habe ich durch den Begründer der C4-Homöopathie, Witold Ehrler, kennengelernt und meine Fortbildungen bei meinem Kollegen Johannes Michels belegt. Dort finden auch immer wieder homöopathische C4-Arzneimittel-Verreibungen über ganz Deutschland verteilt statt. Wer also gerne einmal so eine Verreibung mit erleben möchte, wird dort auf seine Kosten kommen. Hier der Kontakt: http://www.johannes-michels.de. Zu meinen eigenen C4-Verreibungen gibt es in absehbarer Zeit ebenfalls entsprechende Veröffentlichungen.


Manchmal kann man ganz leicht mit einem homöopathischen Mittel ein energetisches Problem lösen, hin und wieder braucht es eben mehr als das, wie z.B. eine Aufstellung oder ein Ritual. Hierzu habe ich einige Beiträge auf meinem Blog veröffentlicht.


Die in diesem Vortrag genannten Mittel haben rein gar nichts mit einer homöopathischen Notfall- oder Hausapotheke zu tun. Ihr solltet diese also auf keinen Fall miteinander verwechseln. Zu gegebener Zeit bringe ich auch eine solche Notfall-, Reise- und Hausapotheke heraus.


Die Nothelfer-Arzneien aus der C4-Homöopathie sind für Fortgeschrittene und für Homöopathen ein wirkliches Bonbon. Wer bereits Aufstellungs- und/oder Rückführungserfahrung hat, findet hier viele Erkenntnisse und Neuigkeiten.


Selbstverständlich ist dieser Vortrag auch für Anfänger und Lernende eine Schatzgrube. Die Hörprobe auf Youtube ist jetzt veröffentlicht. Der komplette Vortrag kann in meinem Shop erworben werden. Dazu gibt es auch ein Skript. Wer Vortrag und Skript zusammen erwerben möchte, bekommt von mir beides zum Sonderpreis. Schreibt mich dazu gerne vor eurer Bestellung per Email auf info@angelika-lex.de an.


Sollte euch meine Hörprobe gefallen, freue ich mich über einen Daumen hoch und ein Abonnement bei Youtube. Gerne könnt ihr mir auch einen Kommentar hinterlassen.


Viel Spaß beim Anhören.

127 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen