Auflösungsätze Schwüre, Gelübde, Eide

Aktualisiert: 9. Jan.


Nachstehend heilsame Sätze zur Auflösung von karmischen Verstrickungen:


Du solltest bevor du das Geschriebene abschickst, das kannst du sowohl in Gedanken tun als auch real abschicken (es kommt auf jeden Fall an), in eine achtsame Haltung gehen. Das kann in einem kurzen Gebet, einer Trance oder Ähnlichem geschehen. Ganz wie es für dich am angenehmsten ist. Fange mit der Person an, die dich am meisten verletzt hat (z.B. bei Liebeskummer) oder dir am meisten Schwierigkeiten macht. Das erfordert erst einmal auch ganz schön viel Mut. Denn entweder ist die Beziehung komplett vorbei oder man fängt ganz von vorne ohne irgendwelche Schwierigkeiten neu an. Das heisst, man muss sich unter Umständen von geliebten Menschen verabschieden und das schmerzt auch sehr. Mit Beziehungen meine ich in erster Linie freundschaftliche und geschäftliche Beziehungen, aber natürlich auch Beziehungen aus z.B. alten Liebschaften oder nicht mehr funktionierenden Beziehungen. Ganz wichtig sind auch die Schüler-/Lehrer-Beziehungen. Eine karmische Verstrickung kann man auch mit seinem Arzt, Zahnarzt oder Rechtsanwalt haben. Also alles, was uns in unserem Leben so begegnet.

Das betrifft aber auch unsere engsten Familienverhältnisse, wie unsere Eltern, unsere Geschwister oder unsere eigenen Kinder. Hier muss allerdings mehr gearbeitet werden, um die alten Verstrickungen aufzulösen. Nur wer hier schon viel bei mir aufgestellt hat und vieles geklärt hat, kann sozusagen die "Restarbeit" mit diesen heilsamen Sätzen evtl. auflösen. Wenn du das Ritual mit einem Menschen durchgeführt hast, dann warte eine gewisse Zeit bevor du zum nächsten übergehst. Wichtig ist auch, dass du fühlst, was du da aufgelöst hast. Unter Umständen muss man das Ganze ein paar mal wiederholen bis es wirkt. Manchmal geht das auch sofort. Rufe dir deine Krafttiere, deine geistigen Helfer oder was auch immer für dich wichtig ist, auf jeden Fall immer zur Unterstützung des Rituals herbei und vergiss nicht danach zu danken.


Ritual: Bequeme Haltung und Achtsamkeit - Solarplexus geschlossen halten. Stelle dir die Person vor, mit der du die Auflösung machen möchtest.

Hallo .......Ich bin es.........Ich habe eine Botschaft oder eine Mitteilung für dich mitgebracht:

Ich löse heute alle karmischen Verstrickungen aus dem heutigen Leben und aus vorherigen Inkarnationen, die wir miteinander hatten auf und ich kündige alle Seelenverträge. Alle Verbindungen, alle Verknüpfungen, die uns beide - sowohl heute als auch damals betreffen, haben ab heute keine Gültigkeit mehr für mich. Ich breche jetzt mein Treue-, Armuts-, Keuschheits-, Schweige- und dir Immer-Dienen-Müssen-Gelübde, ich breche alle Schwüre und löse alle Flüche hier und heute mit sofortiger Wirkung auf. Sie haben keine Gültigkeit mehr für mich. Ich bin völlig frei davon. Sollte ich dir irgendwann einmal ein Gelübde, einen Schwur oder einen Fluch auferlegt haben oder dir ein Versprechen abverlangt haben, so löse ich das alles heute mit sofortiger Wirkung auf. Sollte ich dir irgendwann in einem anderen Leben oder auch heute etwas genommen haben, was dir gehört, so gebe ich es dir heute mit sofortiger Wirkung zurück. Alles was ich dir jemals angetan haben sollte in alten und in diesem Leben tut mir sehr leid, und ich trage dafür die Verantwortung und die Schuld.


Sollte ich dir irgendwann einmal in diesem oder ein einem alten Leben Macht über mich und mein Leben zu bestimmen, gegeben haben, so nehme ich sie ganz und gar zu mir zurück und bin völlig frei von Altlasten. Ich löse mich aus allen Versprechungen und Bündnissen, der schwarzmagischen Macht und Kraft zu dienen. Ich löse mich aus dem Schüler-Lehrer

Verhältnis und nehme alle Kraft und Macht zu mir zurück, die ich an meinen Lehrer abgegeben habe. Ich bin selbst mein eigener Meister. Ich löse mich von dem Versprechen, meinem Lehrer immer Energie von mir abzugeben. Danke für alles was ich bei meinem Lehrer lernen durfte. Als ehemals schwarzmagischer Lehrer gebe ich jetzt alle Schüler von mir frei, die noch energetisch an mich gebunden sind.


Du bist jetzt dein eigenen Meister und brauchst keine Energie mehr an mich abzugeben. Sollte ich mit dir,..............irgendwann einmal Verträge geschlossen haben, dann kündige ich diese sofort auf. Sie haben ab sofort keine Gültigkeit mehr für mich. Ich verbinde meine Macht jetzt mit meinem Herzen und stelle sie in den Dienst des grossen Ganzen. Ich diene jetzt dem Licht und der Liebe. Frieden heisst es darf gewesen sein!


Diese Sätze helfen ausserdem Aufstellungen nachzuarbeiten. Manchmal reicht auch das schon und es bedarf keiner Aufstellung. Die Erfahrung zeigt jedoch, je älter und intensiver etwas ist, je aufstellungsbedürftiger ist es, manchmal muss es sogar mehrmals angeschaut werden, weil es sich hier ebenfalls, wie in der Homöopathie um Schichten handelt, die Stück für Stück abgetragen werden müssen.


Unter Umständen musst du zunächst die Trauerarbeit durchführen. Beginne dann mit Teil 1 und gehe dann zu Teil 2 über.


Ich empfehle hierzu meinen Vortrag Seelenlogik sowie den homöopathischen Vortrag zu Thuja occidentalis.


Ich freue mich, deine Erfahrungen teilen zu dürfen und wünsche dir damit ganz viel Erfolg. Gehe achtsam damit um. Viel Freiheit, Gesundheit, Heilung und gute Gedanken wünscht dir


Angelika Lex



Sollten Sie alleine nicht weiterkommen, senden Sie mir bitte Ihre Kontaktdaten unter Angabe Ihres Problems an info@angelika-lex.de. Ich mache Ihnen dann gerne ein Angebot. Bitte sehen Sie von Telefonanrufen ab, da ich zu meinem eigenen Schutz keine Telefonate mit Menschen führe, die möglicherweise an einer Besetzung leiden. Ich mache keine Fernbehandlungen und führe auch keine Bereinigung durch. Diese Arbeit erfordert einen Eigenprozess, der nicht mit sogenannten Clearings zu beheben ist.

133 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen