top of page

Seelenrückholungs-Aufstellung

Aktualisiert: 12. März 2019


Foto Wix

Im Laufe unseres Lebens erleiden wir Seelenverluste, der eine mehr, der andere weniger.

Bereits im Mutterleib und bei der Geburt mussten wir unter Umständen schon Schlimmes erleben, weil wir z.B. nicht durch den Geburtskanal passten oder unsere Geburt im Kaiserschnitt erfolgt ist. "Frühchen" mussten von ihren Müttern getrennt werden, weil sie in den Brutkasten mussten. Die Eltern durften ihr Kind allenfalls hinter Glas sehen.

Derartige Erfahrungen setzen sich fort im Kindergarten, während der Schulzeit, als Heranwachsender und im Erwachsenenalter. Trennungen, Tod lieber Angehöriger, Jobverlust, das Ende von Beziehungen usw. 

Auch Unfälle und Operationen spielen beim Verlust eines Seelenanteiles eine grosse Rolle. Der Anteil spaltet sich ab und bleibt in der Vergangenheit hängen, weil wir diesen Schmerz nicht ertragen können. Bei manchen Menschen kommt dann ein sogenannter Platzhalter an die Stelle des eigentlichen Seelenverlustes. Dies können Krankheiten oder z.B. fremde Energien sein.


Diese Arbeit erfordert einen tiefgreifenden Prozess, darum ist es empfehlenswert, sich homöopathisch behandeln zu lassen. Es können hervorragende homöopathische Arzneien in aussergewöhnlichen Potenzen  verordnet werden, die ich hierfür speziell einsetze. Nach der Rückholung eines Seelenverlustes sollte der KlientIn gut für sich sorgen. D.h. in die Natur gehen, Sport treiben und ein gutes, gesundes Essen zu sich nehmen, damit er/sie wieder gut geerdet wird. Eine Akupunktur-Behandlung (mind. 5, besser 10 Sitzungen/nicht im Preis der Aufstellung enthalten) stellt den Energieausgleich wieder her und bringt das "Qi", die Lebenskraft wieder zum Fliessen. Zu Empfehlen ist auch eine Ausleitung mit Blutegeln und

eine sanfte schamanische Massage um den Körper ebenfalls umzustimmen.

Die Seelenrückholungs-Arbeit ist nicht in der naturheilkundlichen Behandlung enthalten und muss somit terminiert werden. In Notfällen und bei finanziellen Engpässen sprechen Sie mich bitte an.



124 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das Ahnenkarussell

bottom of page