top of page

Zurück aus der Hölle



Jetzt ist es endlich vollbracht, mein erstes Buch ist fertig. Es war ein sehr langer Weg dorthin, sehr emotional, sehr anstrengend und immer wieder aufreibend, in diese Geschichte jedes Mal aufs Neue wieder eintauchen zu müssen. Es ist "nur" ein kleines Büchlein geworden, dafür aber sehr gehaltvoll. Wer es liest, wird mich und meine Arbeit besser kennenlernen, vor allem was meine Aufstellungsarbeit, die doch sehr speziell ist, wird wahrscheinlich von vielen meiner Klienten wesentlich besser verstanden werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir einen Daumen hoch unters Video setzt und wer noch nicht hat, kann gerne meinen Youtube Kanal abonnieren. Vielleicht habt ihr ja auch Lust einen kleinen Kommentar zu schreiben. Vielen Dank!


103 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das Ahnenkarussell

Comments